top of page
Hundeladen Freiburg Innenstadt Sarah Bender

"Lass die                          deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!"

Nahrung 

- Hippokrates

Warum gesunde Ernährung auch für Hunde so wichtig ist

Wir Menschen wissen mittlerweile meist, wie entscheidend eine ausgewogene Ernährung fürs eigene Wohlbefinden ist und was wir dafür tun müssen. Dein Hund ist darauf angewiesen, dass Du ihn mit den wichtigsten Nährstoffen optimal versorgst. 

Ich bin mir sicher, dass Du Dir dieser Verantwortung bewusst bist und Dich bereits für eine gesunde und artgerechte Ernährung mit BARF entschieden hast. Dabei möchte ich Dich unterstützen: Mit der Erstellung eines individuellen BARF-Ernährungsplans für Deinen Hund und genau abgestimmtes hochwertiges Hundefutter. 

Du hast in mir eine zertifizierte BARF-Beraterin an Deiner Seite, an die Du Dich immer gern wenden kannst.

Hundeladen Freiburg Innenstadt Sarah Bender_BARF.jpg

WAS BARF-ERNÄHRUNG BEDEUTET

BARF ist die Abkürzung für "Biologisch artgerechte Rohfütterung". Der Ausgangspunkt dafür ist die Ernährung wildlebender, fleischfressender Tiere. Dabei geht es darum, Deinen Hund mit rohem Futter zu versorgen. Die wichtigsten Bestandteile beim Barfen sind Fleisch, Knochen und Innereien, aber auch Gemüse und Obst. In unserem Tiefkühlschrank bei uns im Laden erhältst Du alle Komponenten, die für eine bedarfsdeckende Fütterung erforderlich sind!


 Individuelle

BARF-BERATUNG

Jeder Hund ist etwas ganz Besonderes – deshalb sollte auch sein Futterplan individuell auf ihn abgestimmt sein. Auf Basis von Dir eingereichter Informationen erstelle ich einen detaillierten BARF-Plan für Deinen Hund und gebe Dir eine Liste mit geeigneten Futtermitteln an die Hand. 

BARF Beratung endless love Hundeboutique
BARF Shop
Endless love WEB klein-60.jpg

  Ich bin gerne für Dich und Deinen      Hund da

Du brauchst Unterstützung bei der Futterauswahl oder hast Fragen zur BARF-Beratung? 

Kein Problem! Ruf mich einfach an oder schreib mir. 

Telefon.png
Mail.png